28.09.2016 16:35:28 | Personalverband der Stadt Bern, Simon Bühler
Der Internetauftritt des Personalverbands ist überarbeitet und aktualisiert worden. Die neue Website umfasst einerseits bewährte und bekannte Elemente, andererseits beabsichtigt der Vorstand, unter der Rubrik „News“ künftig regelmässig über seine Tätigkeit und aktuelle standespolitische Entwicklungen zu berichten.
Eine wichtige Neuerung ist der geschützte, nur dem Vorstand zugängliche Bereich: Hier können fortan Mitgliederverzeichnisse und andere vertrauliche Vorstandsgeschäfte effizient verwaltet und archiviert werden.
Ein echtes Bedürfnis wird ferner für die pensionierten Mitglieder abgedeckt: Das Register „Pensionierte“ steht ihnen zur Verfügung, um ihre vielfältigen Aktivitäten einerseits anzukündigen und andererseits darüber mit Bild und Text zu berichten.
Der Vorstand des PVSB nimmt sehr gerne Kommentare und Verbesserungsvorschläge zur neuen Homepage entgegen. Dafür steht die Kommentarfunktion oder aber das Formular im Register „Kontakt“ zur Verfügung.

Kontakt

Personalverband der Stadt Bern
3001 Bern
031 321 73 47
E-Mail