Willkommen beim
Personalverband
der Stadt Bern

Der Verband, der weiss, was die Mitarbeitenden der Stadt Bern wollen und benötigen

Unser Internetauftritt ist überarbeitet und aktualisiert worden. Die neu gestaltete Homepage umfasst einerseits bewährte und bekannte Elemente, andererseits wird der Vorstand hier regelmässig über seine Tätigkeit und aktuelle standespolitische Entwicklungen berichten. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen!
 

Hauptversammlung 2016

Das Protokoll der 107. Hauptversammlung vom 4. April 2016 findet sich unter diesem Link. Es ist an der nächsten Hauptversammlung vom 3. April 2017 zu genehmigen. 
 

Jahresbericht 2015

Der Jahresbericht 2015 des Personalverbands ist unter diesem Link nachzulesen.
 

Mitglieder werben Mitglieder

Die aktuelle Aktion des Personalverbands „Mitglieder werben Mitglieder“ läuft nach wie vor: Wer ein neues Mitglied anwirbt, wird mit einem Reka-Check von 50 Franken belohnt. Lesen Sie hier die „Spielregeln“ zur Aktion!

Kontakt

Personalverband der Stadt Bern
3001 Bern
031 321 73 47
E-Mail